Vorbilder Schaffen

SONNTAG, 21. 11.2020
14:30/ 15:00UHR

arrow_downCreated with Sketch.
0
Auszeichnungen
0
Vorbilder
0
Akademiker
0
Abiturienten

Projekt

Vorbilder Schaffen

Mit Vorbilder Schaffen wollen wir zeigen, dass es sie doch gibt, die positiven Vorbilder in den Reihen der Migranten, man muss sie nur finden wollen.

Bei unserer jährlichen Veranstaltung werden junge MigrantInnen, welche erfolgreich Schule und Studium beendet haben, von uns für ihre Leistungen ausgezeichnet. Dass es geht, obwohl die Rahmenbedingungen sehr hart sind, zeigen von Jahr zu Jahr viele junge Menschen. Bisher waren es mehr als 2000.

Aber nicht nur schulischer bzw. akademischer Erfolg ist auszeichnungswürdig. Menschen, die Zeit und Kraft für das Wohl der Gemeinheit, insbesondere für das Miteinander über die Grenzen der Kulturen und Religionen hinweg, opfern, verdienen große Anerkennung. Auch hier durften wir in den letzten Jahren großartige Beispiele präsentieren, sowohl auf Seiten der Mehr- als auch der Minderheitsgesellschaft.

Erwartet werden unterhaltsame Beiträge, starke gesellschaftspolitische Inputs, sowie die Auszeichnung von über 200 Abiturient/innen und Hochschulabsolvent/innen
mit Migrationsgeschichte!

Vorbilder aus der
Gesellschaft

Vorbilder Schaffen 2019

Das Event, das Unterhaltung,
Wertschätzung und gesellschaftspolitischen Einsatz vereint!

ZUM 15. MAL IN FOLGE!

Bekomme ein Einblick

von unserm Ablauf und lass dich als ein Vorbild auszeichnen

Vorbilder aus der
Gesellschaft

Werde ein Vorbild

Zudem werden in einem abwechslungsreichen Programm Vorbilder der Gesellschaft ausgezeichnet, die mit ihrer Arbeit zu einem besseren gesellschaftlichen Miteinander beitragen.

Menschen, die Zeit und Kraft für das Gemeinwohl, insbesondere für das Miteinander über die Grenzen der Kulturen und Religionen hinweg, opfern, verdienen große Anerkennung.

Auch hier durften wir in den letzten Jahren großartige Beispiele präsentieren, sowohl auf Seiten der Mehr- als auch der Minderheitsgesellschaft.

Einige

Vorbilder aus der Gesellschaft

Save the Date

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wann?

21.11.2020
Einlass: 14:30Uhr
Beginn: 15:00Uhr

WO?

Technische Universität Berlin Hauptgebäude (AUDIMAX)

FRAGEN?

030-23966759
info@mahdi-ev.de